DIGITAL IM DIALOG – JETZT ERST RECHT!

Gemeinsam mit dem Haus des Stiftens präsentierte das Fundraiser-Magazin im Rahmen der Webinarwoche FUNDRAISING DIGITAL 2021 viele spannende Themen. Die digitalen Mitschnitte stehen kostenfrei zur Verfügung.

 

 

 

Die Webinarwoche FUNDRAISING DIGITAL – 22.-25.3.2021 zog wie im Vorjahr wieder tausende Besucher an. Gemeinsam mit dem Haus des Stiftens präsentierte das Fundraiser-Magazin acht verschiedenen Themen. Das Echo war enorm positiv. In der Facebook-Gruppe Online-Camp für Non-Profits konnte und kann noch mit den Referenten diskutiert werden.

Das Gute: Alle Webinare der letzten drei Jahre stehen als Aufnahmen im digitalen Archiv der Webinarwoche und können kostenfrei angeschaut werden. Darunter auch schon die aktuellen Themen wie digitale Unternehmenskooperation, Nachlassmarketing oder Social-Media und Digitale Events.

https://www.fundraising-digital.org/archiv/